Gründer der JoyBräu GmbH: Erik Dimter (links) und Tristan Brümmer (rechts)
Alle bis 12 Uhr Mittag im Shop eingehenden Bestellungen werden noch am selben Tag durch die IVB verarbeitet, verpackt und versendet. Die vollautomatische Übermittlung der Bestellung erfolgt dabei über die Schnittstellen zwischen dem Shopsystem und unserem ERP System. Kommt es zu Stornierungen oder Änderungen einzelner Bestellungen im Shop, werden diese automatisch und ohne manuellen Eingriff in unserm ERP System aktualisiert.
Die Erstellung der Lieferscheine, sowie der Druck der Paketversandlabels erfolgt ebenfalls automatisch. Sind Bestellungen nicht für den Paketversand geeignet, werden diese von unserem ERP System entsprechend herausgefiltert und separat verarbeitet. So können auch weitere Versandarten vom Kunden gewählt werden, wie bspw. Paletten- oder Briefversand.
Die automatisierten Prozesse helfen uns eine exzellente Qualität sicherzustellen. Dennoch schätzen Kunden wie JoyBräu vor allem unsere Flexibilität, die Freiheit individuelle Versandaktionen zu planen und kurzfristige Großbestellungen auch außerhalb des Shopsystems abzuwickeln.
Unsere Systeme helfen uns dabei das Tagesgeschäft erfolgreich und effizient darzustellen.
Das tägliche Leben unserer wichtigsten Unternehmenswerte wie Flexibilität und Zuverlässigkeit sorgen dafür, dass sich aus ursprünglich einfachen Kundenbeziehungen, vertrauensvolle und einzigartige Partnerschaften entwickeln.